Offical Homepage of Christoph E.T. Muhr
Offical Homepage of Christoph E.T. Muhr

Alunaria -                                        Die Konstellation des Todes

Alunaria - Die Konstellation des Todes ist ein ganz großes Abentuer. Sympatische Charaktere und dramatisch inszenierte, mitreißende, Konflikte, verpackt mit einer Note guten Humors, haben mich schnell in seinen Bann gezogen.

Zu Beginn empfand ich Iwans Reaktionen noch verwirrend und etwas widersprüchlich, doch spätestens kurz nach dem Beginn seiner umfangreichen Reise durch die Galaxis, habe ich seine Gefühlwelt verstanden und ihn schnell ins Herz geschlossen.

 

Auf seinem Weg begegnet er vielen interessanten, spannenden aber auch unsympatischen und teils skurrilen Charakteren.

 

Für jeden etwas dabei. Die Autorin setzt gekonnt falsche Fährten, was zu unerwarteten Storywendungen und Bluthochdruck führt. Fantasievoll beschriebene Welten lassen den Leser noch tiefer in das Universum rund um Iwan und seine Gefährten abtauchen.

Ich fühlte mich gut unterhalten und wollte das Buch gegen Ende gar nicht mehr aus der Hand nehmen. Ich kann es kaum erwarten, bis der Nachfolger erscheint! Wer auf Fantasy-Bücher gepaart mit einer hitzigen (Insider) Love-Story steht, kommt an diesem Roman nicht vorbei. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Offical Homepage of Christoph E.T. Muhr